Einladung zum "schnuckeligen" Essen 2018

 Im letzten Jahr haben wir etwas Neues gewagt und unser traditionelles Heidschnuckenessen in den echt gemütlichen Keller des Broyhan-Hauses verlagert, wir wollten „die Flamme der Traditionen neu entfachen“… Wir denken, dass uns das gelungen ist, denn neben zahlreichen sehr zufriedenen Gästen gab es auch Zuspruch zum Ortswechsel von verhinderten Mitgliedern per Mail. Und lasst euch sagen: Das Essen war perfekt! Mmmmh… Daher wird dieses Treffen erneut im ältesten Traditions-Gasthaus in Hannovers Altstadt stattfinden. Doch gibt es auch in diesem Jahr eine Neuerung, an die auch wir uns erst gewöhnen müssen. Heidschnucken werden nicht mehr zur Fleischproduktion gehalten, daher gilt das Fleisch inzwischen als Spezialität und die hat ihren Preis. Und bei Unkosten von über 50 € pro Person wäre der Genuss sicherlich sehr eingeschränkt. Wir möchten dieses Treffen unbedingt weiterleben lassen, müssen uns allerdings notgedrungen auf ein neues Menü einstellen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns dennoch sehr auf diesen Abend mit euch!

Einladung für alle Ehemaligen mit Partnerinnen und Partnern

     im Broyhan Haus, Urbock-Keller
     Kramerstr. 24, Hannover-Altstadt,
     gegenüber der Marktkirche

     Freitag, dem 9. Februar 2018 um 19.00 Uhr

Das Essen beginnt pünktlich um 19.30 Uhr mit folgender Menüfolge.

 

Rinderkraftbrühe
* * *
Medaillons von Reh und Wildschwein, Williamsbirne mit Preiselbeeren, Waldpilze und Kartoffelspalten
* * *
Dessert

Der Preis beträgt 25 € (zzgl. Getränke) für ein Gedeck pro Person.

     Für diesen Abend ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich!
    Spätester Anmeldetermin ist Sonntag, der 31. Januar 2018.

Wir bitten diese schriftlich oder telefonisch mit Angabe der Personenzahl bei

Andreas Kronemann, Tel.: (0511) 65 12 01
E-Mail:        info@ehemalige-der-tellkampfschule.de

vorzunehmen. Von kurzfristigen Abmeldungen bitten wir abzusehen.

Es gibt nur 40 Plätze, schnell sein lohnt sich!